Aktuell

Pionierprojekte

Wer kann es sich heute noch leisten, stillzustehen? Beseelt vom Pioniergeist nehmen wir neue Wege – mit erstaunlichen Ergebnissen.
mehr

Blog

Nachhaltigkeit hat viele Facetten. Manchmal ist sie sogar ein bisschen aufregend. Analysen, Visionen, Ideen – wissenswert.
mehr

Innovation

Wir mögen Tüftler. Weil es ohne sie keinen Fortschritt gibt. Darum investieren wir in Forschung und innovative Projekte.
mehr

Soziales Engagement

Wir setzen uns nicht nur für die Umwelt ein sondern sind auch sozial engagiert – vom Jugendsport bis zum Waisenhaus.
mehr

Bestandesimmobilien

Bezahlbarer Wohnraum und Nachhaltigkeit - das geht. Davon profitieren bereits mehrere tausend Mieterinnen und Mieter.
mehr

Neubauprojekte

Auf der grünen Wiese oder mitten in der Stadt – unsere Neubauprojekte verknüpfen Wohnqualität mit Nachhaltigkeit. Wirklich!
mehr