• Alle Filter entfernen

Unsere Siedlungen

Unsere Siedlungen stammen aus dem 19., 20. und 21. Jahrhundert. In der jüngeren Vergangenheit ist es nun immer häufiger der Fall, dass die BG Zurlinden nicht mehr nur Wohnbauten besitzt, sondern dass auch gemischte Wohn- und Gewerbesiedlungen hinzugekommen sind. Auch kleinere Einkaufszentren ergänzen unser Portfolio. Diese Neuzugänge sehen wir vor allem im Lichte der Umgebungsqualität oder des Quartiervorteils.

Anmeldeformular für alle Siedlungen

Füllen Sie bei Interesse einer Wohnung das komplette Anmeldeformular aus. Unleserliche/unvollständige Anmeldungen werden nicht berücksichtigt. Kopie der Privathaftpflichtversicherung und Betreibungsauszug beilegen. 

Anmeldeformuar für alle Siedlungen

«Es ist unser Ziel, die Wohnungen, seien das nun Alt- oder Neubauwohnungen, im bestmöglichen Zustand zu vermieten.»

Rolf Hefti, Geschäftsführer

Der Energieverbrauch unserer Siedlungen

Die Grafik spiegelt den jährlichen Energieverbrauch (2015) der einzelnen Siedlungen der BG Zurlinden im Vergleich zu Schweizer Standards wieder. Nicht nur bei unseren Neubauten (2000-Watt), sondern ganz allgemein, liegt deren Energieverbrauch unter dem schweizerischen Durchschnitt.

Grafik Energieverbrauch